Finden Sie schnell gebrauchte büromöbel für Ihr Unternehmen: 387 Ergebnisse

Büromöbel von Cosmoplan

Büromöbel von Cosmoplan

Zeitloses Design und Einfachheit zeichnen die Büromöbel von Cosmoplan aus. Finden Sie den einheitlichen Look für Ihr Büro. Raum in Raum Lösungen - König + Neurath
Büromöbel und Bürostühle

Büromöbel und Bürostühle

Als Fachhändler von PALMBERG Büromöbeln sowie HUND Möbel sind wir Ihnen mit unserer Erfahrung und Kompetenz gerne behilflich, Ihre individuelle Bürolösung zu finden. Unsere Büromöbel-Palette ergänzen wir als Fachhändler von SEDUS Bürostühlen Arbeitsplatzarrangements, mittlere Wege zu Stauraumvarianten, Arbeitsplatzbeleuchtung mit Tageslichtsteuerung, Schallabsorption im Raum und eine Bestuhlung die den Menschen bewegt. Unsere breite Palette an Büromöbeln reicht dabei von hochfunktionalen Arbeitstischen und ergonomischen Bürostühlen über repräsentative Empfangsmöbel bis hin zu ausgefeilten Konferenzarrangements. Auch bei einer zweckmässigen und individuellen Einrichtung von Einzelarbeitsplätzen in Kleinst-Unternehmen oder im Privatbereich sind wir gerne für Sie da. Dienstleistungen Tresor Reparatur/Notöffnung Tresor Transport Tresor Beratung und Service Schlossumbauten und Schlossreparaturen Tresorbau Rippstein Tresore AG ist seit 40 Jahren Ihr Schweizer Spezialist für Tresore und Sicherheitsbehältnisse. Nebst Beratung und Verkauf von hochwertigen Tresoren der Marken Chubbsafes (ehemals Rosengrens) und anderen hochwertigen Sicherheitsprodukten bieten wir viele weitere Dienstleistungen rund um den Tresor.
fm Büromöbel - all in one Schreibtischsysteme

fm Büromöbel - all in one Schreibtischsysteme

Die Plattformstrategie Als Plattformsystem entwickelt, ist all in one ein extrem vielseitiges Programm, variabel einsetzbar und damit ideal für jede Arbeitsplatzsituation. Gestalten Sie Ihren Schreibtisch aus acht verschiedenen Gestellen in 6 Farben, unterschiedlichen Arbeitsplatten in nahezu jeder Form und in 15 Oberflächen. Richten Sie Ihr Büro oder heimisches Arbeitszimmer mit uns ein und finden Bürotischgestelle, die präzise zu Ihren Räumlichkeiten und Ihrem Anspruch an einen ergonomischen Arbeitsplatz passen. Design und Qualität harmonieren in Perfektion, wodurch Sie sich für funktionale Einrichtung nach Maß entscheiden und dabei für ein Design nach Ihren Vorstellungen sorgen. Wir bieten Ihnen eine breit gefächerte Auswahl an Bürotischgestellen und Schreibtischsystemen, die Ihre gewerblichen Räumlichkeiten in stilvoller Atmosphäre gestalten und praktisch einrichten lassen. Sitz-Stehtische – Ergonomie für gesundes Arbeiten Ungesunde Tatsachen: Rückenleiden verursachen inzwischen die häufigsten Ausfalltage Langes Sitzen verkürzt mit der Zeit die Rückenmuskulatur und die Bauch-, Bein- und Gesäßmuskeln werden geschwächt Langes Sitzen behindert den Stoffwechsel und verlangsamt die Magen-Darm-Tätigkeit Bewegungsmangel verursacht Ermüdung und Konzentrationsmangel Das Risiko Probleme mit dem Herz-Kreislauf zu bekommen, steigt, da im Sitzen die Durchblutung generell eingeschränkt wird. Das betrifft natürlich auch die Beine, was wiederum das Thrombose-Risiko erhöht. Dynamische Lösungen: Gesundheitsexperten empfehlen 50% der Arbeitszeit im Sitzen zu verbringen. 25% im Stehen zu arbeiten und den Rest durch Arbeitswege in Bewegung zu bleiben. 2 - 4 mal pro Stunde sollte die Haltung gewechselt werden. Die Stehphasen sollen ca. 20 Minuten dauern. Dynamisches Arbeiten reduziert den Leistungsabfall und steigert die Motivation, Arbeitszufriedenheit und Konzentrationsfähigkeit. Dynamisches Arbeiten mit Sitz-Stehtischen beugt Rückenschmerzen und Verspannungen vor und hilft Arbeitsausfälle zu vermeiden.
Neubau Büro-/Verwaltungsgebäude

Neubau Büro-/Verwaltungsgebäude

Detailplanung & Ausschreibung
Bürodrehstühle

Bürodrehstühle

Unsere Angebote richten sich ausschließlich an Unternehmern (§ 14 BGB) und Behörden. Wir schließen keine Verträge mit Verbrauchern (§ 13 BGB).
Büromöbel für Ihre Arztpraxis

Büromöbel für Ihre Arztpraxis

Zu jeder medizinischen Einrichtung gehört neben den Räumlichkeiten, Diagnosegeräten und qualifizierten Mitarbeitern natürlich auch die Praxiseinrichtung. Praxiseinrichtung vom erfahrenen Büroeinrichter aus Bad Schwartau. Der erste Eindruck zählt: Begrüßen Sie Ihre Patienten in einem angenehmen Ambiente. Der Empfangsbereich ist eine Visitenkarte Ihrer Praxis. Wir schaffen ansprechendes Design verbunden mit der praktischen Anforderung für Sie und Ihre Mitarbeiter. Vereinbaren Sie gerne einen kostenlosen Beratungstermin - wir freuen uns auf Sie. Ergonomie wirksamster Form Konsequent bis ins kleinste Detail Solide Qualität & funktional im Design Ihr besonderer Partner für Büromöbel, Büroeinrichtung und Projektausstattung Trennwände, Schrankwände, Deckenverkleidung Beschattungen, Lamellenvorhang, Jalousien, Einrichten von Arztpraxen, Behandlungsräumen, Personalräumen, Aufenthaltsräumen und Büros Planung und Fertigung u.a. von Empfangstresen, Sonderanfertigung Kantine inkl. Bestuhlung und Küche gesundes Sitzen, Schulung inkl. Prävention Büroküchen, Konferenzküchen, Cateringmöbel
Büromöbel mit Wandregal

Büromöbel mit Wandregal

Büroeinrichtung (Grossraumbüro der Uniqa). Bestehend aus vielen Schränken, Tischen und Ordnerschränken. Material: Satinnuss, furniert und Möbelbauplatte farbig lackiert. Die Schreibtischoberplatten sind aus beschichteter Hartfaserplatte. Unsere Planung erfolgte so, dass aus einem kleinen Büroraum ein sehr grosses Büro, mit viel Platz für Unterlagen und Arbeitsräumen geschaffen wurde. Sideboard weiss Runder Verkaufstresen. Sofatisch, freie gerade Form Bartresen mit Edelrost Präsentationsellipsen. Humidoor aus Zedernholz Leuchtturm gross Küchenfronten in Ebenholz und Edelstahl. Kinderzimmer Weisse Präsentationsregale. Sideboard weiss Bartresen und Tische Loftküche auf Podest. Tische und durchgehende Sitzbank
Gebrauchte Büromöbel und warum wir was wie machen.

Gebrauchte Büromöbel und warum wir was wie machen.

Jährlich werden hunderttausende Tonnen Büromöbel entsorgt, da den Kunden das Wissen fehlt, wie man aus gebrauchten Büromöbeln neuwertige aktuelle Bürowelten entwickelt. CO2 Fußabdruck ist hierbei riesig. Durch Ressourcenverschwendung erfolgt eine unnötig hohe Umweltbelastung. Unsere Hauptausrichtung ist die Wiederverwendung hochwertiger Möbel. Bei der Möbelauswahl konzentrieren wir uns daher auf die Top10 Hersteller weltweit. Für uns bedeutet es, dass wir in der Regel neue Tischplatten produzieren, um unseren Kunden die Möglichkeit der perfekten Integration unserer gebrauchten Büromöbel in ihre bestehende Büroumgebung zu gewähren. Bei der Wahl unserer Lieferanten ist uns lokale Nähe und eine nachhaltige Produktion im DACH Raum wichtig. Ebenfalls bringt das die Chance, Möbel unterschiedlicher Hersteller gemeinsam harmonisch einzusetzen, was vorher durch unterschiedliche Dekore nicht stimmig war. Bei Polstermöbeln haben wir die Möglichkeit, diese durch unsere Polsterei komplett neu zu beziehen, oder komplett aufzubereiten. Gerne können auch hier Corporatefarben einbezogen werden. Vorgeschlagene Alternativen: Vergleichen Vitra Spatio Sideboard Ahorn 160cm Vitra Spatio Sideboard - weiß
Hochwertige Büromöbel-Schnäppchen in Braunschweig

Hochwertige Büromöbel-Schnäppchen in Braunschweig

Suchen Sie günstige Gebrauchtmöbel, Ausstellungsstücke oder Rücknahmen aus Kulanz? Profitieren Sie von unseren Ausstellungsstücken nach Sortimentswechsel, fast fabrikneuen Kulanzrücknahmen oder leicht beschädigter Ware. Sichern Sie sich Ihr Möbelstück zum günstigen Sonderaktionspreis. Diese Möbel sind gebraucht, jedoch alle funktionstüchtig. Unser besonderer Service für Sie: Wir erstellen Ihnen gern aus den Einzelstücken passende Sonderlösungen, legen noch einmal Hand an, bis es passt! Alle Preise sind Abholpreise ab Kirchweg 4 in Braunschweig, inkl. 19% Mwst.
Die klassische Herkunft der indoor Korbmöbel

Die klassische Herkunft der indoor Korbmöbel

Ursprünglich umfasste die Bezeichnung Korbmöbel eigentlich nur solche Einrichtungsgegenstände und Sitzgelegenheiten, die aus den langen Weidenruten der Korbweide geflochten wurden. Da Korbweiden auch hierzulande häufig zu finden sind, gehören Korbmöbel zu den ältesten Formen des Möbelbaus. Neben der Verwendung zur Herstellung von Korbstühlen, Korbsesseln und Co. kamen und kommen die geflochtenen Weidenruten natürlich auch in der Herstellung von Körben aller Art zum Einsatz. Zudem ist auch Schilfrohr hier und da seit alters her als Material für Flechtmöbel zu finden. Das Flechten ist es auch, was die klassischen indoor Korbmöbel mit ihren modernen Varianten aus Rattan gemeinsam haben. Denn auch wenn sich das Grundmaterial unterscheidet, ist die Verarbeitung doch ähnlich: Naturrattan wird aus abgeschälten und entweder rund oder flach zugeschnittenen Trieben von Rattanpalmen gewonnen. Die Palmen kommen vorrangig in Asien vor, weshalb diese Art der Korbmöbel im Vergleich zu den klassischen Formen noch relativ neu in Europa ist.
Büromöbel für Ihr Business und privaten Einsatz!

Büromöbel für Ihr Business und privaten Einsatz!

Sie und Ihre Mitarbeiter am Arbeitsplatz: Wir von Büro Objekt Ambiente durften verstehen, wie sie arbeiten und was sie wirklich brauchen, um erfolgreich zu arbeiten. Benutzername: User-Login
Service & Beratung bei Büromöbel Frankfurt

Service & Beratung bei Büromöbel Frankfurt

Unsere Fachberater sind stets für Sie beratend zur Stelle. Sie sind auf der Suche nach Büromöbeln doch Sie wissen nicht weiter? Wir helfen gerne und beraten Sie hinsichtlich aller Objekte und Ausstattungsmöglichkeiten. Wenn Sie nur ein bestimmtes Budget für Ihre Büromöbel haben, so können wir auch gerne für Sie Kalkulieren und ein Maßgeschneidertes Angebot erstellen.
System4 Büromöbel

System4 Büromöbel

Zu unserem System4 Büromöbel-Angebot Büromöbel kaufen Büromöbel- und -einrichtung Höhenverstellbare Schreibtische, Stehtische SitLand Bürostühle Swopper Stuhl System 4 Büromöbel Schalltrennwände für Büro Büromöbel online aussuchen, bestellen, kaufen Delta-V-Büromöbel-Onlineshop Bürobedarf Kopierpapier DANZER Ablagesysteme DANZER Ablagesysteme Bestellformular DANZER Ablagesysteme Produkte-Flyer Gastro- & Hygienebedarf Gastro- & Hygiene-Bedarf Reinol Reinigungsprodukte CleanHands Handtuchrollen / Küchenrollen WC-Papier Papierhandtücher Kosmetiktücher Pizzakarton Service
Hund Büromöbel

Hund Büromöbel

möchte nicht nur Arbeitsplätze humanisieren, weil es die intelligenteste Art der Rationalisierung ist. Vielmehr ist es Ihr Anspruch an sich selbst für Sie Ihr “Corporate Identity” auf Ihre Büroeinrichtung zu übertragen, damit Sie Kunden und die besten Mitarbeiter für Ihr Unternehmen gewinnen können.
C + P Büromöbel – für flexible Arbeitsumgebungen zum Wohlfühlen

C + P Büromöbel – für flexible Arbeitsumgebungen zum Wohlfühlen

Durch die Flexibilisierung der Arbeitswelt ändern sich die Anforderungen an die Büroeinrichtung. Moderne Bürolandschaften mit Bereichen für Kommunikation, Konzentration, Kreativität und Entspannung entstehen. C + P bietet verschiedenste Lösungen für eine flexible Büroeinrichtung zum Wohlfühlen – von Tischen über Schranklösungen und Konferenzmöbeln oder Kühlschrank-Caddies bis hin zu Wasserwänden und Pflanzobjekten.
Wir sind viel mehr als nur Büromöbel.

Wir sind viel mehr als nur Büromöbel.

Es ist unsere Leidenschaft, Räume für Menschen zu schaffen. Mit Möbeln und vielem mehr. Wir beraten Sie kompetent mit talentierten Innenarchitekten, die Ihnen bei der Möbelauswahl für Ihr Bauvorhaben zur Seite stehen.
Neubau Büro-/Verwaltungsgebäude

Neubau Büro-/Verwaltungsgebäude

Mitwirkung Vergabe NU Fassade, Planprüfung, Nachtragsmanagement, Fachbauleitung Fassade
SCHALLSCHUTZ

SCHALLSCHUTZ

Anfertigen von Schallschutzkabinen, Kapselungen, Schalldämpfer, Absorptionsflächen – Alles aus eigener Fertigung und nach Kundenwunsch in Form und Größe variabel. Sonderlösungen im Dämmsektor sowie Amortisationsberechnungen, Taupunktberechnungen usw. sind selbstverständlich auch Bestandteil der angebotenen Leistungen. Die Dämmung erhält einen Oberflächenschutz Ihrer Wahl.
Deckenleuchten Hersteller - individuell für Ihre Einrichtung

Deckenleuchten Hersteller - individuell für Ihre Einrichtung

Sie können nicht nur den Durchmesser Ihrer Deckenleuchte aus Stoff frei wählen, sondern auch die Höhe des Lampenschirms. Wir bieten Ihnen die Höhen 15, 20 und 25 cm an. Sie haben niedrige Raumhöhen und nicht viel Platz für eine Hängelampe? Dann ist unsere Deckenleuchte aus Stoff genau das richtige. Wählen Sie eine Höhe von 15 cm und Sie haben eine sehr schöne, flache Deckenleuchte in einem modernen Design. Eine Höhe von 15 cm lässt jede Deckenleuchte aus Stoff in jedem Durchmesser modern und zurückhaltend wirken. Sie möchten Ihre Deckenleuchte aus Stoff in Ihrer Einrichtung mehr in den Vordergrund stellen? Dann wählen Sie eine Höhe von 20 cm oder 25 cm. Mit der größeren Lampenschirmhöhe wirkt Ihre Deckenleuchte insgesamt größer. Je größer die Höhe des Lampenschirms ist, desto mehr Leistung können die Glühlampen haben. Durch die höhere Leistung erhalten Sie automatisch mehr Licht und eine bessere Ausleuchtung Ihres Raums. Ihre Deckenleuchte aus Stoff eignet sich ideal als Deckenlampe für Ihr Wohnzimmer oder auch Schlafzimmer. Durch die Bauweise auf Aufbauleuchte integriert sie sich unauffällig in den Raum. Trotzdem sorgt sie für ausreichende Beleuchtung und blendfreies Licht. Das ist gerade im Schlafzimmer und Wohnzimmer sehr angenehm. Durch die Möglichkeit, den Lampenschirm farblich individuell zu gestalten, eignet sich die Leuchte natürlich auch als Deckenlampe für Ihr Kinderzimmer. Gestalten Sie die Deckenleuchte nach der Lieblingsfarbe Ihres Kindes. Und wenn sich die Lieblingsfarbe mit der Zeit ändert oder das Kinderzimmer größer wird, kann auch die Leuchte durch einen größeren Lampenschirm mitwachsen und farblich immer aktuell bleiben.
Malerfachbetrieb

Malerfachbetrieb

Keine Fläche ist uns zu groß, egal ob es sich bei Ihrem Vorhaben um eine Wohnung, ein Hochregal, eine Brücke oder eine Werkhalle handelt.
odenspachtel / Estrich

odenspachtel / Estrich

Aktuell haben Sie die Möglichkeit eine von fünf verschiedenen Bodenausgleichsmassen von Rywalit zu beziehen, je nach Einsatzzweck und notweniger Aufbauhöhe. ZEM 25 SK 12 NA 20 NA 30 + NA 40 BE 25 MKB25 Produkte - ZEM 25 Estrichmörtel zementgebundener Estrichmörtel der Güteklasse CT-C25-F5 nach DIN EN 13813 Technisches Merkblatt Sicherheits
Schweißkonstruktionen

Schweißkonstruktionen

Wir fertigen komplexe Schweißkonstruktionen für verschiedene Anwendungen. Unsere erfahrenen Schweißer und fortschrittliche Ausrüstung gewährleisten stabile und dauerhafte Verbindungen, die den höchsten Anforderungen standhalten.
Präzisionsdrehteile

Präzisionsdrehteile

Erwarten Sie viel von einem der Großen seiner Branche! Eingebettet in die Tradition des Schwarzwaldes haben Innovation und Zuverlässigkeit bei Grieshaber Tradition. Grieshaber wurde im Jahr 1903 als Handwerksbetrieb gegründet und ist bis heute zu 100 % in Familienbesitz.
"BOSTON"

"BOSTON"

Tütenclip 60mm Artikelnummer: 975363
ArciTech OrgaStore 810

ArciTech OrgaStore 810

ArciTech OrgaStore 810 Kunststoff weiß Korbusbreite 800 mm 9211652 OrgaStore 810, weiß• Abgestimmt auf Standardkorpusbreite • Individuelle Breiten durch Zuschnitt des Profils möglich • Einsetzbar ab Nennlänge 300 mm • Einsetzbar bei Zargenhöhe 94 mm und 126 mm • Kunststoffelemente weiß Set besteht aus:• 1 Stück Aluminiumprofil mit Adaptern aus Kunststoff• Trennelemente aus Kunststoff Artikelnummer: E9211652 Gewicht: 1.53 kg
Elektro-Heißluftgebläse 3kW

Elektro-Heißluftgebläse 3kW

Heizleistung 3 kW Luftleistung 200 m³/h Nennspannung 230 V Länge/Breite/Höhe (mm) 400/340/470 Thermostat eingebaut
Dämmstoffe

Dämmstoffe

Flachdach Steildach Zwischensparrendämmung, Aufsparrendämmung, Dach-/Spitzboden Decke Kellerdecke Wand Außen, WDVS, Innen Boden Unter der Bodenplatte, Estrichdämmung, Holzbalken Energetische Sanierung Energiekosten nachhaltig senken durch energetische Gebäudesanierung Online Fördermittelservice Passende Förderprogramme für Ihre vier Wände Sortiment
Elektrowerkzeuge

Elektrowerkzeuge

Elektrowerkzeuge müssen spätestens alle 12 Monate einer Wiederholungsprüfung unterzogen werden. Der Inhalt dieser Prüfung umfasst folgende Punkte: Sichtprüfung, Messung, Schutzleiterwiderstand, Isolationswiderstand, Ersatzableitstrom, Berührungsstrom, Schutzleiter bzw. Differenzstrom, Funktionsprüfung, Gerätekennzeichnung, Dokumentation. Wir übernehmen auf Wunsch die Überwachung und Planung Ihrer Prüfungstermine.
Beyma Lautsprecher

Beyma Lautsprecher

Beyma Qualitätsprodukte 45 Jahre Erfahrung im Lautsprecherbau haben Beyma Lautsprecher zu einer der weltweit führenden Marken gemacht. Seit 1969 werden unsere Lautsprecher in Valencia, Spanien entwickelt und hergestellt. Ständige Grundlagenforschung und Innovation sowie ein immer offenes Ohr für die Wünsche unserer Kunden haben dazu geführt, dass die meisten Hersteller von hochwertigen Lautsprechersystemen der Qualität unserer Produkte vertrauen.
PC/ABS Fahrrohrbogen / Kunststoffbogen / Rohrpostbogen - HALOGENFREI

PC/ABS Fahrrohrbogen / Kunststoffbogen / Rohrpostbogen - HALOGENFREI

Als technisch- sowie dienstleistungsorientiertes Unternehmen realisieren wir in enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden bedarfsgerechte Lösungen für die Transportautomation. Rauchgasarm und toxikologisch unbedenklich, das sind die herausragenden Merkmale für unser HLF Programm. Gleichzeitig so einfach zu installieren wie PVC Rohrpostrohr. Verwendet wird dieses Sonderrohr in öffentlichen Gebäuden, Krankenhäusern, Flughäfen oder Orten mit hoher Publikumsdichte. Abmessung (mm): 108 x 4,0 Baustoffklassifizierung gemäß: gemäß DIN EN 13501 in B – s1 – d0 Brandverhalten 1: kein brennendes Abtropfen oder Abfallen Brandverhalten 2: keine Sichtbehinderung durch Rauchentwicklungkeine Sichtbehinderung durch Rauchentwicklung Brandverhalten 3: schwer entflammbar Grad: 90° Sonderanfertigung: auf Anfrage Radius: 1500 mm